Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche maus Tool

Hallo Leute.
Ich bin auf der suche nach einem Tool für die Maus. Ich will volgendes: wenn man die rechte maustaste gedrückt hält soll die maus andauernt klicken. Also dass ich nur die taste gedrückt halte und der pc aber andauernt mausklicks ausführt. 



Antworten zu Suche maus Tool:

Hab noch nie von so etwas gehört ... vielleicht solltest du es selber programmieren und dir ein patent drauf geben lassen  :D

Hallo
Doch, sowas gibt es. Allerdings erschließt sich mir der Nutzen nicht ganz, aber wer es denn braucht....

Auto-Clicker

C.

dieses programm check ich irgentwie nicht. Ich nur son programm woma einstellen kann dass wenn man die maustaste gedrückt hält es andauernt klickt


« KeyloggerBackup CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...