Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Ocean

Hi Leute,
hab mir gestern Google Ocean heruntergeladen und kann einfach nicht ins Meer eintauchen. Die Wasseroberfläche ist aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Google Ocean:

 

Zitat
hab mir gestern Google Ocean heruntergeladen

Du meinst dass Du Dir Google Version 5 heruntergeladen hast, die beinhaltet das neue Modul Google Ocean!

Ich hab schon das komplette Google durchforstet. Das Problem ist auch, dass sehr wenig Foreneinträge existieren, alles meistens nur NEWS... :(

Ja genau. Hab halt direkt in Google Earth das Update gemacht.

ich kann abtauchen....

Ich seh auch nicht die Wasseroberfläche, obwohl sie aktiviert ist...  ???

Hinweis: mach mal einen Doppelklick auf Google Ocean(links), dann stellt sich die Wasseroberfläche automatisch ein, mußt nur naschließend mehr zoomen und schwupps bist Du auf Tauchstation. 

Auch dort sind alle Häkchen drin. Das komische ist, dass die Oberfläche auch nicht animiert ist, sonder so "normal" wie beim alten Google Earth, wie ein Bild eben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...  ??? ??? ???

Habs auch mal geladen un OCEAN angehakt .... keine besondere Oberfläche ...
Gibt s ne DEMO ?

Hast du auch unter Ansicht die Wasseroberfläche aktiviert? Eine Demo gibt es eigentlich nicht. Es gibt nur die normale und die Pro Version. Geht es bei dir etwa auch nicht?

Wasseroberfläche ist auch aktiviert , und alle links unten unter OCEAN.
Kann nur vergrößern bis auf "blaue Fläche" (Vista!?)

Ich hab auch Vista. Wobei ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dass es daran liegt, denn es ist ja nicht gerade das älteste Programm... :D

Gibt zwar da unten nicht viel zu sehen aber ich habe es hinbekommen,hier 2 Bilder:


Rechts unten steht die Tiefenangabe - Meter! ;)


« zu viele codecs!Windows XP: Adobe Flash Player Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...