Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FF-AddOn(mein Tipp):anstatt Customize Google -> Optimize Google

Da Customize Google seit fast 1 Jahr nicht mehr aktualisiert wurde funktioniert so manches nicht mehr korrekt.
Ich empfehle daher auf Optimize Google umzusteigen:
schon deswegen:         Bilder-Aufruf von CustomizeGoogle funktioniert nicht mehr!

Dort im Thread ist auch der Downloadlink zur deutschen xpi !



Antworten zu FF-AddOn(mein Tipp):anstatt Customize Google -> Optimize Google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wüsste nicht, wozu ich das überhaupt gebrauchen kann. Google geht auch so problemlos.

Damit kann man z.B. :
- Werbung entfernen(rechts)
- verhindern dass Google ein Benutzerprofil von Dir   erstellt
- Klickverfolgung deaktivieren
- keine Google Analytics

Zudem kann man sich das Weiterblättern ersparen,alle Suchergebnisse werden in 1 Seite NACHGELADEN.
Und noch vieles mehr...



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, brauch ich also nicht. Cookie nicht erlaubt für Google, keine Werbung zu sehen, Script deaktiviert usw.

Für mich ist schon alleine das Ersparen des Weiterblättern ein Grund das AddOn zu nutzen....   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ich hier in D nur eine langsame I-Net-Verbindung bekomme, bin ich ganz froh, Seitenweise anzeigen lassen zu können.

Naja, auf jeden Fall wissen jetzt zumindestens die Nutzer von " Customize Google" dass dieses AddOn wohl am Sterben ist, 1 Jahr nix passiert sind die ersten Anzeichen. :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein blick auf better privacy ist auch nicht so schlecht.Damit kann man aiuch die klickverfolgung abschalten.

Mir geht es nicht nur um die Klickverfolgung sondern um mehr ... und das geht nur mit dem FF-AddOn. :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir geht es nicht nur um die Klickverfolgung sondern um mehr ... und das geht nur mit dem FF-AddOn. :-*

Spezielle Einstellung ... ???

Siehe meine Bilder (oben). 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ... Pitti ... hab gepennt !

LINK
direkt :
http://www.justupit.com/get.php?id=0f3e3c0d6636043ac3dfc2f78d7e5ec0

Ggf ... Download , Speichern , öffnen mit FireFox
 

« Letzte Änderung: 05.10.09, 15:18:58 von HCK »

 

Zitat
Ggf ... Download , Speichern , öffnen mit FireFox 

Einfach die xpi ins AOM (AddOn-manager) - Fenster ziehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER NUN ....
Möchte die ALTE Einstellung wieder haben , also Deaktiviert & Deinstalliert ....
FF Neustart , aber ... keine Änderung ...
Gestern eingespielt , also Sys-Wdh auf Sonntag .... kein Erfolg !
Diesmal hatte ich leider MozBackup vergessen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach erneutem Neustart ist Google teilweise wieder wie vorher .
Unten die Seiten-Nummern sind da , in den Ergebnissen auch rechts die Werbeblöcke , aber in blau .

Ich meine , vorher wären auch bei den Suchergebnissen Werbeanzeigen (grün) auf der Seite gewesen ...
Mir fehlt mein Vista-Lap einfach .... so sehr ...

 

« Letzte Änderung: 07.10.09, 15:30:55 von HCK »

« Win XP: Wlan-software gelöscht.Hilfe!! Mein Pc fährt nicht mehr hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!