Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich habe das Problem mit XP pro (SP1)
Zitat
Für brauchbare Hinweise wird Euch mein Dank
Brauchbarster Hinweis in diesem Fall:
Schleunigst updaten auf SP3.

Ein derart veraltetes System, unglaublich.....

Normal sollte man hier speziell KEINE Hilfe gewähren, sowas (SP1) ist schlicht fahrlässig

Das löst mein Problem nicht.

Außerdem benutze ich normalerweise Ubuntu (Jaunty, also aktuelle!), XP ist nur ein Notnagel, den ich ab und zu mal rauskramen muss für gewisse Sachen. In diesem Fall brauche ich es.



 

Deine Angaben sind mehr als dürftig. Welche Dienste hast du abgeschaltet? Aufstellung derselben wo ersichtlich hier?

Bei mir ist es ein Rechteproblem beim Zugriff C: und den Unterordner gewesen...

Lösung: Erstmal den Ordner "Java" unter "Programme" löschen (wenn vorhanden). Dann im Explorer Rechtsklick auf C:, dann auf Freigabe und Sicherheit... klicken. Dann den Reiter Sicherheit wählen und dem eigenen Useraccount Vollzugriff geben indem mann das Häckchen bei Vollzugriff setzt. Falls der eigene User nicht unter Gruppen-oder Benutzernamen auftaucht muss man ihn durch klick auf Hinzufügen erstmal einrichten und dann Vollzugriff geben wie oben beschrieben.
Zu guter Letzt auf Übernehmen klicken und Java installieren.

Klappte bei mir so wunderbar. Fehler tritt häufig auf, wenn der Rechner an einer Domäne oder in einer Workgroup hängt...

Gruß

Hallo

bei den Updates vom Java bzw, Versuch Jave neu zu installieren erhalte ich immer den Hinweis "Dekomprimieren der Core-Dateien fehlgeschlagen".
Ich habe keine Ahnung wo ich hierfür Informationen erhalte. Vielleicht könne Sie mir weiterhelfen.

 

Mein Laptop hat probleme mit den Java laden
Die Komprimoren der Core Dateien fehlgeschlagen


« Nero bricht Brennen ab - SCSI Befehl abgebrochen - ungültiger BrennzustandWindows XP: Real Player erkennt Internet-Verbindung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...