Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: limewire

Hallo leute!Habe ein problem mit mein limewire.Ich hab mir frostWire runtergeladen nun läd er mir kein audio datei runter.Ich glaub hab was im software gelöscht weis aber nicht mehr wie das heist was ich gelöscht habe.Kann es daran liegen das mein frostwire kein audo also musik nicht mehr lädt oder wie?Habe kein  ahnung von computer und programme bitte um hilfe.Also wenn mann musik runterladet dann ist ja neben dem titel so ein audio zeichen!Jetz ist das nicht mehr so es sieht so aus als ob ich dokument runterlde.Hoffendlich habt ihr mich verstnden.Danke voraus!!!
 ::) :'( :-\:-X:-[ ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ::)



Antworten zu Windows XP: limewire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan dein PC mal nach Viren. In solchen Systemen wimmelt es voll Schadsoftware als Lieder getarnt.

Hab ich schon gemacht aber es bestehet weirer hin dasselbe problem ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weißt schon, dass das illegal ist, ne? ;)
aber installier es mal neu..
also Limewire.:!

Jo dat wies ich schom aber weist ja heut zu tage kostet alles geld naja egal!Aber danke für information und deine  hilfe!Hab neu installiert und auf wiren überprüfen lassen jetzt klappt es.Danke dir ;D;)
Auserdem diese seite find ich so cool da findet mann immer ein lösung!


« Windows XP: Grafiktreiber für Mainboard Fujitsu/Siemens W26361-W42-22-03-36Virus im Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...