Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafiktreiber für Mainboard Fujitsu/Siemens W26361-W42-22-03-36

Ich möchte auf meinem PC einem 19 Zoll TFT von Fujitsu Siemens aufstellen,Ich habe den PC neu Installiert,aber die Maximale Grafikauflösung die ich einstellen kann Ist 800x600 dpi, also bräuchte ich
für mein Mainboard:W26361-W42-22-03-36 von Fujitsu/Siemens den passenden Grafiktreiber, ich habe schon überall im Netz gesucht,aber nichts gefunden,wer kann mir weiterhelfen????????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafiktreiber für Mainboard Fujitsu/Siemens W26361-W42-22-03-36:

Also bis 1280x1024 machen alle Onboard-Grafikkarten mit, was ja auch genügt.
Warst du schon auf der Fu-Sie Seite->Support->etc?

P.S. Alle Chipsatz-Treiber auch schon drauf???

C.
 

auf der Fujitsu/siemens seite war ich auch schon leider ohne erfolg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher PC von FSC ist das denn genau? Auch mal hiermit die Daten deines Motherboards auslesen und hier posten:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html


« Vista Siderbar KalendarWindows XP: limewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...