Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista mailprogramm

kann man mit dem windows vista mailprogramm simlies versenden ?
wenn ja wo gibt es welche und wie mache ich das ,am besten sind welche mit roten herzen  ;D



Antworten zu Vista mailprogramm:

In den Einstellungen/Optionen von Windows-Mail "HTML" senden und empfangen einstellen.
Smilies gehören zur GIF-Gruppe. Google nach free-gifs oder gifs for free bringt unzählige Ergebnisse...
Ansonsten, im Mailprogramm->einfügen->Grafik->aus Datei-> deine GIF-Sammlung

C. 

« Letzte Änderung: 10.02.09, 19:50:49 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klär mich mal bitte etwas genauer auf da ich viste neu habe ich ich keine ahnung wo was ist .

Na, Windows-Mail ist doch nix anderes als Outlook-Express, bischen chicker vielleicht.
Unter den Optionen musst du dich etwas durchwühlen zu Format-Verfassen/Senden usw.
Als Format gibst du HTML an, anstatt nur Text.
Das war`s auch schon.
Beim Verfassen ->einfügen->Grafik aus Datei.
Hier hangelst du zu deiner neuen GIF-Sammlung.
P.S.: Jedes Smilie, das du im Browser siehst, kannst du auch mit Rechtsklick speichern....

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar danke dir 

Smilies ohne Ende
 
Zitat
P.S.: Jedes Smilie, das du im Browser siehst, kannst du auch mit Rechtsklick speichern....

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn ich mit rechtsklich das speichere und dann in die e-amil einfüge geht das doch nicht .

Nein, du musst dir einen Ordner anlegen.
Zoger/Bilder/Gif-Bilder/Meine Smilies  oder so ähnlich. Dann hast du die, für immer.
Vom Browser direkt macht ja auch keinen Sinn, dann müsstest du jedesmal erst die I-Net Seite öffnen...
Also speicher dir so viele Smilies/GIF`s wie du willst auf einem beliebigen lokalen Ordner.
Alles klar?

C. 


« Habe einige Fragen zu Kaspersky 2009Usb geräte gehen nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...