Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einige Fragen zu Kaspersky 2009

Hallo,

ich habe mal einige Fragen zu Kaspersky 2009. Vielleicht bin ich zu blöd diese Funktionen zu finden, vielleicht gibt es sie in dieser Version ja auch gar nicht mehr.

1. Wo ist denn der Pop up Blocker und der Anti Banner geblieben?
Die konnte man in der Version davor immer ein und aus schalten.

2. Die Virensuche war vorher in die Bereiche Rootkitsuche, Autostartobjekte, Arbeitsplatz und kritische Bereiche unterteilt. Diese konnte man manuell starten, aber auch auf eine bestimmte Zeit einstellen.
Im Kaspersky 2009 find ich nur die Optionen zwischen vollständige und schnelle Suche. Gibt es die anderen nicht mehr, oder sind diese Sachen jetzt in den neuen Funktionen integriert?

3. Kann ich die vollständige bzw. schnelle Suche bei Kaspersky 2009 auf eine bestimmte Zeit einstellen, oder geht das nur manuell?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Viele Grüße
Loman



Antworten zu Habe einige Fragen zu Kaspersky 2009:

Hast Du schon mal die Programmhilfe benutzt oder das Handbuch?

 

Zitat
Unter Inhaltsfilterung findet man Anti-Spam, Anti-Banner und die Kindersicherung

da steht noch mehr,lesen(betrifft zwar die Beta,ist aber identisch):
Quelle: http://www.virenschutz.info/testberichte-virenscanner-58.html

Hallo Pittiplatsch,

Danke für den Link. Werde mir mal alles durchlesen. Mal schauen, ob das richtige dabei ist.
Andernfalls melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
Loman

So, ich habe mir den Link mal durchgelesen.

Die Anti-Banner Funktion konnte ich dadurch finden, allerdings nicht die Pop Up Blocker.

Auch bei den anderen Fragen bin ich leider nicht weiter gekommen.

Weißt Du was?
Melde Dich als Kaspersky-Nutzer hier an:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
 da wird Dir schneller geholfen .
P.S. Bin dort auch Mitglied,nutze aber noch KIS 7 .

Hallo Pittiplatsch,

da werde ich mich bei Gelegenheit mal anmelden.

Du nutzt noch eine alte Version?
Ich hätte auch gerne meine Internet Security 7.0 behalten. Ich mag mich nämlich nicht immer an eine neue Programmoberfläche gewöhnen. Das fällt mit immer schwer.
Wie hätte ich die alte Version denn behalten können? Wird die denn noch aktualisiert?

Gruß
Loman

 

Zitat
Wie hätte ich die alte Version denn behalten können? Wird die denn noch aktualisiert?

Bis 10/2010 wird KIS 7 noch unterstützt!
Lese Dir das hier mal durch,falls Du ein Downgrade von KIS 2009 auf KIS 7 machen möchtest:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=102322&hl=Downgrade

Hallo pittiplatsch,

danke für den Link.

Gruß
Loman


« Falsche Farbdarstellung Internet/Office 2007/fehlende Buttondarstellung FirefoxVista mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...