Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieder Downloaden ^^

Hallo!
Ich suche ein LEGALES Programm, mit dem ich einzelne Musikdateien aus aller Welt runterladen kann. Es muss keine Freeware sein (wär aber Klasse), sollte aber auch nicht zuviel kosten^^
Schön wäre es auch, wenn der Lizenzvertrag auf Deutsch geschrieben wäre^^
Danke schon im vorraus  ;D
 



Antworten zu Lieder Downloaden ^^:

Es gibt Programme, die Internetradios aufzeichen, das ist völlig legal. Such einfach mal bei Google danach.

Ansonsten: CD kaufen, oder Lieder bei musicload o.ä. runterladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Danke

Ich nutze : CLICKSTER: Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ClipInc ist auch zu empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke^^

Dann werde ich das mal versuchen^^ ;D;D;D


...bei Clickster wird gesagt, dass die Songs selbst illegal sein könnten... wie erkennt man sowas? ???

« Letzte Änderung: 13.02.09, 15:58:46 von Aya »

Wenn Clickster illegale Files findet wird anstatt der Länge des Titels 100 angezeigt!
Habe schon ca. 500 MP3´s damit runtergeladen, beste Qualität ( 192 KB/s)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, ich dachte das wär wieder sowas, das man erst suchen muss, danke^^

Interpret eingeben und /oder einen bestimmten Titel und suchen lassen.....
Speichern kannst Du den Titel dann indem Du auf den grünen Pfeil (links oben) klickst.

Clickster Pro benutze ich schon seit Jahren.
Manchmal sind die Lieder kryptisch bezeichnet, macht aber nichts, einfach reinhören.
2006 habe ich für Clickster Pro 2,- (Zwei) Euro bezahlt, kostet heute 29,95......
Tipp: Suche-> NUR über Titel<- bringt bessere Ergebnisse als über Interpret. Interpret+Titel bringt ganz bescheidene Auswahl.
Seeeeehr wichtig: Gutes AV-Programm, da im Prinzip Clickster auch nur ein Browser ist!!

C. 

Warum Pro? Die in der Freeversion ab und zu erscheinenden Fenster stören mich nicht...

Für nur zwei Euro hätte ich mich auch für die Pro-Version entschieden!

Wen interessiert das? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beste Qualität ( 192 KB/s)

lol was soll denn daran Qualität sein  ;D

Witzbold!
genügt ja wohl vollkommen, mir jedenfalls!
Hauptsache Du hast Dich mal zu Wort gemeldet-Danke! 8)
 


« Windows Movie Maker Film futsch nach Veröffentlichungpps-dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...