Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker Film futsch nach Veröffentlichung

Ja, ich benutze den WMM für meine Videos.
Hab halt kein Bock Geld für ein professionelles Videobearbeitungsprogramm auszugeben.
Mein Problem:
Hab ein Video fertiggestellt, 4 min.
Nach der Veröffentlichung fehlt leider nur letzte Hälfte. Sound und Schrift is alles da, nur halt kin Bild, schwarzer Bildschirm -.-
Was hab ich denn da jetzt falsch gemacht???
Versteh das nicht, hab schon ein Video gemacht, auch ungefähr die Länge, aber ohne Probleme. Haben auch beide ungefähr 4GB Videomaterial, daran kanns also auch nich liegen...



Antworten zu Windows Movie Maker Film futsch nach Veröffentlichung:

Keiner ne Lösung parat?
Hab gedacht wär ein simples Problem... ???

Hab die nach der Veröffentlichung fehlenen Videostücke auch nochmal neu eingefügt, keine Veränderung...

« Letzte Änderung: 11.02.09, 18:57:08 von AmenophisIV »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiß werden beim Movie Maker die Bilder einzeln eingefügt oder?

Wenn du das mit dem Bilder einfügen machst (für zum Beispiel ein Musikvideo) könnte der Grund sein,das die Bilder im falschen Format sind und deswegen nicht angezeigt werden.

Falls du ein Video importiert hast und dort editieren willst,könnte es sein,das das Video ebenfalls im falschen Format ist.
Sonst wüsste ich da nicht woran es liegen könnte ...

Alles richtiges Format. es sind einzelne Videoausschnitte, nur verschwinden die halt ab der Hälfte. Allerdings erst nach der Veröffentlichung...

Seh grad über mir die Werbung von Pinnacle.
VideoSpin hab ich mir auch runtergeladen. Aber da haben die Videos ja eine grottenschlechte Qualität!?
Wie das kommt, kann ich mir nicht erklären.

Habe jetzt ein Update für den WMM gemacht (allerdings hab ich keine Ahnung was da besser ist als vorher  ::))
Die fehlenden Videos werden korrekt angezeigt, jedoch wie bei VideoSpinn in grottenschlechter Qualität...

Also, zusammenfassend:

Windows Moviemaker:  bestimmte Vids werden nicht angezeigt
andere Vidprogr.:  Vids werden angezeigt, in schlechter   Qualität

Irgendwie paradox, oder nicht? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein Weg für eine vielleicht bessere Qualität,wäre das Video aufzunehmen wenn du es im Moviemaker abspielst.

Naja sofern es eine Vollbildfunktion dort gibt ...

Wenn es ein gibt,dann würde ich es mit diesem Programm aufnehmen:

http://www.techsmith.de/download/snagittrial.asp

Geben tuts die, nur hab ich ja die originalvids, am Format is nix dran und sonst auch nix. WMM is ja jety eh [berschrieben...


« maus Lieder Downloaden ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...