Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus-Funktionen

Hallo leute, also ich hab bei nem kumpel neulich gesehen das er, wenn er im internet ist, mit der maus einfach einen strich zeichnet und dann ein neues fenster aufgeht und solche ähnlichen funktionen. Jetzt wollt ich mal fragen, wie ich das bei mir auch eingestellt bekomme. Ich benutze übrigens Mozilla fürs internet, brauch ich da nen Plugin? Wär nett wenn mir jemand kurz helfen könnte.



Antworten zu Maus-Funktionen:

Das geht z.B. mit der Erweiterung FireGestures  ;)

MfG

Danke habs jetzt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannte ich bisher auch nicht - was es nicht alles gibt... ;D

@ DD, da enttäuscht Du mich aber!
Das ist ein Pflichtaddon für einen Firefox-Fux... :o:o;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es mal schnell installiert, nicht klar gekommen damit, gleich wieder deinstalliert.

Welches? Mouse Gestures? Läuft doch wie geschmiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau dieses Mouse Gestures
Mag schon sein, bei mir auf dem Laptop mit dem Touchpad, hat es gar nichts gemacht. Habe aber auch an den Einstellungen nichts geändert. 

habe auch ein Touchpad und hasse das Ding wie die Pest!
Komme damit nicht klar, zu empfindlich das Teil!
Nutze nur noch Minimouse.
Übrigens: Mouse Gestures gibt´s auch für den IE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe auch ein Touchpad und hasse das Ding wie die Pest!
Komme damit nicht klar, zu empfindlich das Teil!
Nutze nur noch Minimouse.
Dito! Ich arbeite auch nur mit Mäusen... ;)
habe es mal schnell installiert, nicht klar gekommen damit, gleich wieder deinstalliert.
Hab ich auch gemacht, war mir zu blöd.

 

Zitat
Ich arbeite auch nur mit Mäusen.
Das könnte man auch zweideutig sehen..... ;D;D

Nachdem ich dieses wieder deinstalliert habe, ist meine komplette Schrift durcheinander.
Gibt es irgendwo die Funktion, das man wieder die Grundeinstellung vom FF hat?

Sogar die Zeichenkodierung ist verstellt, habe es auf universell gestellt und klappt nicht.

« Letzte Änderung: 16.02.09, 17:43:39 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wüsste jetzt nur einen effektiven Weg:

Zunächst die Lesezeichen etc. sichern

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

und anschließend Firefox neu installieren.


« Windows Vista: Windows-Mail Anhänge öffnen Sicherheitskopie trotz Kopierschutz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...