Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Device on High Definition Audio Bus

Hallo liebes Forum.
Habe ein Problem, mein PC erkennt immer wieder neue Hardware und zwar die oben genannte. Habe schon versucht die Treiber über die Motherboard CD zu installieren "Die Hardware wurde nicht installiert weil der Treiber nicht gefunden wurde" Das selbe auch bei der Windows XP CD. Bei Windows Update hab ich auch schon geschaut. Hab Ich etwas übersehen oder etwas falsch gemacht?
------------------------------------------------------------
OS: Windows XP SP2
Board: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core2 Duo E8500
Grafik: ATI HD 4850
RAM: OCZ 2x 1GB



Antworten zu Audio Device on High Definition Audio Bus:

geh mal auf die herstellerseite vom rechner und besorge dir dort die neuesten audiotreiber für xp.
auf der mother/mainboard cd findest nur die bustreiber ,aber nicht den für die soundkarte/chip.
mit der xp cd wirst da auch nix.
bevor du die installierst entferne die alten.

p.s.
war vorher vista drauf?
sonst solltest eine treiber cd haben.

bei SP2 ist kb888111 zu instalieren.dann sollte die fehlermeldung verschwinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir den treiber bei asus geholt...
Fehlermeldung ist weg und das gerät wird jetzt auch ordentlich erkannt :)
Danke. 


« Windows Vista: Google Maps die Funktionsleiste geht nicht usw.Vista: Google Sidebar...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....