Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm braucht man damit man das 'Wii spielen' auf dem pc sieht

Hallo ich habe eine Wii aber nur ein Modem also muss ich die Wii neben dem Pc stationiern. Wenn ich nun die Wii starte höre ich den Ton aber kein Bild auch nicht wenn ich bei Power Cinema auf AV stelle einmal hat es geklappt aber nun nicht mehr. Bitte helft mir 



Antworten zu Welches Programm braucht man damit man das 'Wii spielen' auf dem pc sieht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Wenn du Wii spiele auf dem Pc spielen willst gibt es emulatoren aber ich weiß nicht ob es ein Wii Emulator gibt.
Eins muss ich sagen die Emulatoren sind meistens nicht legal und brauchen große systemresourcen.


« Sound friert ein/externes Firewire InterfaceKann keine DVDs mehr anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...