Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gut oder schlecht?

ich habe vorhin ein programm gefunden, womit man  fotos bearbeiten kann. da steht, dass es kostenlos ist aber wenn ich drauf klicke dann kommt eine andere seite die mir irgendwie komisch erscheint  kann jemand  mal bitte gucken ob das jetzt ne freeware ist oder doch nicht ?

http://www.hotshare.net/de/file/111444-5898116dab.html



Antworten zu gut oder schlecht?:

Lass die Finger von der Seite.
Ich vertraue lieber Chip Online und dem Fotobearbeitungsprogramm PaintNet welches Kostenlos und sehr gut ist.

Klick mich

LG  Burgeule

oke danke für deine hilfe 

Hallöchen. Ich würde dringend die Finger weglassen von dieser Seite. Befall ist eingeplant. Mein Karsperski sperrt auch. Ich kann nur Photostudio 9 empfehlen, da das Programm sehr gut ist, ist auf deutsch, aber leider zu kaufen ist. Lohnt sich aber jedenfalls und ist billiger als Virenbefall.Viel Spaß.


« anmeldung ohne t online stratcenter?!Grafiktreiber schwer zu finden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...