Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Gut oder Schlecht ?!?!?!?!

Board:
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEE02&

Prozzi:
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHDA05

Graka:
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XL08&



Den Rest habe ich schon ! Was meint ihr ist das gut oder schlecht? Findet ihr noch bessere Teile zu diesem Preis??

Gruß mEn



Antworten zu PC Gut oder Schlecht ?!?!?!?!:

Bessere Teile für den Preis weiß ich nicht, aber zumindest das Mainboard gibts bei www.mindfactory.de für 75.-€ statt für 82.-
Die anderen Komponenten hab ich nicht verglichen, guck selber nach.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, vor allem hat mindfactory ab 100 keine kein Versand mehr. Aber ich denk, auf die paar Euro kommts da auch nicht mehr an.

alternate ist wegen seiner großen auswahl auch gleichzeitig ziemlich teuer. also mal bei www.hardwareschotte.de
www.geizhals.at
vorbeischaun und vergleichen.
die billigsten läden die ich kenne sind
www.e-bug.de
www.norskit.de

mit nforce4 kenn ich mich net aus, aber hört sich ja schonmal gut an  :D wenns noch eins von MSI ASUS oder ABIT gibt was nicht sonderlich teurer ist hätt ich mir allerdings kein elitegroup gekauft.

die graka ist sicher ne gute wahl und mit dem prozessor kannste eigentlich überhaupt nix falsch machen  :)

was is denn mit Elitegroup?

elitegroup ist gut, aber abit asus und msi sind bekannt dafür, sogar aus schlechten chipsätzen immer das beste herauszuholen und zeichnen sich meistens durch gute stabilität und austattung aus.

Ach ich find kein Ähnliches von ASus oda so für den preis!

Also ich würde weder bei e-bug noch bei Norskit einkaufen. Beide haben eine ausgesprochen schlechte Reputation. Vergleicht auch hier: http://www.nethands.de/pys/forum/viewforum.php?f=9&sid=8d9b815ca174c0f573becd63c5623b50

was heisst reputation denn  ???  ::)


« Win XP: scannerProbleme mit Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...