Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails von Outlook auf USB-Stick kopieren

Hi Leute gibt es eine Möglichkeit die Emails von Outlook auf einen USB-Stick zu kopieren da ich morgen zu Polizei muss und die E-Mails dann dort vorlegen als Zeuge!

Danke im vorraus



Antworten zu Emails von Outlook auf USB-Stick kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Datei -> Exportieren -> Nachrichten...

bei mir kommt da ne fehler meldung mapi initialisierung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegen die Nachrichten also nicht bei dir auf dem PC, sondern auf einem Server. Dazu müsstest du zuerst die Nachrichten auf deinen PC laden, wenn du sie auf den Stick exportieren willst. Ob das über IMAPI geht, weiß ich leider nicht, da ich das selber so nicht nutze. Andernfalls kannst du die Mails ja auch ausdrucken oder direkt an die Polizei weiterleiten.  

« Letzte Änderung: 08.03.09, 19:32:36 von DD »

« Windows Vista: winrar datei entpackt und trotzdem noch ne rar datei anstatt ne isoaol löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...