Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog für Matheübungen der 2.Klasse

Suche eine, wie o.g. Software.
Sollte kostenfrei sein, gern auch Online-Übungen.
Was ich gefunden hab, find ich nicht toll, sollte schon aufbauend sein, mit z.B. bunte Bildchen für Mädels, damit die Kleine nicht sofort die Lust verliert.
Danke für Vorschläge. 



Antworten zu Prog für Matheübungen der 2.Klasse:

 

Zitat
mit z.B. bunte Bildchen für Mädels, damit die Kleine nicht sofort die Lust verliert.

Gab´s zur meiner Zeit auch nicht: Mathe& bunte Bildchen.... 8)

Stimmt, zu deiner/eventuell unserer Zeit hatten wir auch noch Lust dazu und waren nicht so verwöhnt wie die heutigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, kann da nicht wirklich was rausfinden, was kostenlos ist.
Vergessen zu erwähnen: Nichts zum ausdrucken, deswegen Online oder Prog.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ,19,95is noch zu verkraften , oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1x1-Trainer, auch bekannt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht für mich.
Für jemanden, der jeden Cent umdrehen muss, da sind auch 10€ schon zuviel.
Der erste Link von C wird auf jeden Fall getestet, Danke.
Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen.
Danke euch.


Der voherige Link klappt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sind die zwei anderen auch noch gut (für lau !!)

C.


« Programm Incredimail - Importieren von GMX Mailshabe probleme mit ultimateZip!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...