Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme mit ultimateZip!!!

hallo, ich habe mir eine ultimate zip datei heruntergeladen, nun will ich es entpacken, doch da steht immer was von VOLUME ID und dann der pfad wo ich es hinpacken will aber ich kann so oft auf OK klicken wie ich will, es kommt sofort wieder!

also klicke ich auf abbrechen, doch dann kommt es nach ein paar sekunden wieder und dann genau wieder das selbe, nur wenn ich dann auf abbrechen klicke kommt irgendein error fenster ...

also was stimmt da nicht, ist die datei vielleicht unvollständig ???

bitte hilfe

lg ricarda



Antworten zu habe probleme mit ultimateZip!!!:

hallo,

mit einer anderen entpacker software gehts auch nicht (Winrar usw.)?

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte es schon mit einer anderen software versuchen, mir wollte der name (winrar) einfach nicht mehr einfallen ... >.<

naja ich glaube es liegt eher an der datei, ich habe die vermutung, dass sie irgendwie unvollständig ist, hat ziemlich viele mb, fast 1 gb, heute hab ich mir ein paar songs runtergeladen die konnte ich ganz normal entpacken.

also liegt es dann doch eher an der datei ... naja danke trotzdem ^^ werde die datei einfach neu runterladen


lg ricarda

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, Dateien dieser Größe kommen von äußerst fragwürdigen Anbietern. Die Herkunft ist im Regelfall nicht klar, jedoch die Durchseuchung mit Viren fast schon sicher.
Hoster/Server deiner Datei befinden sich in Rumänien, Bulgarien sowie Ukraine oder Arabischen Emiraten. Du kannst deine Geheimzahl für dein E-Banking oder die Kreditkarte auch gleich kier veröffentlichen, ich verspreche dir absolute Geheimhaltung... ;););)

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Trick bzgl. der Viren-Übertragung besteht im Allgemeinen darin, die Dateien zu "Packen/Archivieren".
Extrem schwache AV-Programme wie Avira Personal Free können das dann nicht überprüfen.
Naturlich entpackst du die Downloads. denn sonst hast du ja nichts davon. Et Voila-> Wir haben einen Virus auf dem Rechner......................

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die datei ist auch von einer....seite ...die ...darf ich das hier sagen?? XD
(es ist ein film ^^) also kannste dir ja schon denken..habs mir torrenz runtergesaugt ...

hab außerdem kaspersky das blöde avira mit dem doofen schirm kann mich mal, das hat mich so generft, ich glaub das wurde selbst von nem virus befallen, weil sich jede hundelste sekunde ein warnungsfenster geöffnet hat, mit dem selben inhalt, also es wurde immer die selbe datei damals angezeigt....dann hab ichs gelöscht ..:XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab außerdem kaspersky das blöde avira mit dem doofen schirm kann mich ma
Gut, damit solltest du auf der sicheren Seite sein, wenn nicht die Lizenz von Kaspersky auch noch ge-sau-gt wurde..?
Film-Datei dürfte schlicht und einfach defekt/unvollständig sein. Begründung: Upload auf File-Hoster ohne MD5-Checksum.......
Auf Deutsch: Datei unbrauchbar.
Wird auch durch zig-maliges Laden nicht besser.
Ich beende jetzt den i-lle-ga-len Thread einfach.
OK??

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar :D *gg*


« Prog für Matheübungen der 2.KlasseImage mit Audiospur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...