Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Explorer8 von chip runtergeladen. Kann ich diesen auch wieder löschen?

Habe XP SP3, nun den neuen Explorer 8 geladen. Jetzt geht das surfen sehr langsam manchmal gar nicht. Oder die Seiten lassen sich nicht schließen. Kann ich den Explorer 8 wieder deinstalieren, ohne Probleme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe Explorer8 von chip runtergeladen. Kann ich diesen auch wieder löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> Software ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
 


« @ DD und Spezis : DIVX 7 Player crasht!Vista: Suche Tool zum speichern von Pws von Websites auf meinem USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....