Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: automatische updates ist aktiviert ,- werden auch runtergeladen und installiert

beim starten erscheint das warnsymbol das updates zum runterladen vorhanden sind ,-dann starte ich die updates -auf die nachste frage updates installieren ,- ja ... erstmal sieht dann alles ok aus, aber gleich im anschluss geht der gleiche zirkus wieder los ( symbol und die allerselben updates !! ) das habe ich jetzt seit 8 tagen oft wiederholt aber immer das gleiche problem  ,_ automatische updates sind übrigens eingestellt !! danke im voraus  ULI


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letzte änderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: verschiedene ,-tune up 2010 ,etcetc 

« Letzte Änderung: 04.07.10, 13:30:36 von wolul »


Antworten zu Windows XP: automatische updates ist aktiviert ,- werden auch runtergeladen und installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh wie ich sehe hast du tuneup '10 installiert hehe..hast du mal versucht mit dem app unter kategorie "probleme beheben"-> "typische probleme beheben" die untersten 2 häkchen anzuklicken und durchzuf.?

also das probier ich jetztmal ,- warnsymbol wieder da und die upd.werden jetzt install. hoffe diesmal entgültig und dauerhaft !! ( bei den upd. handelt es sich übrigens um versch 1-4- die aber nur netframework betreffen ?? schon mal danke für den tip hoffe es hilft ich meld mich noch mal ,- ach übrigens wie darf ich das hehehe zu tuneup verstehen  hahaha posi oder negi !!! danke sers biss denne ULI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuneup,wie ich es liebe...
www.derfisch.de

mal da lesen.Sehr hilfreiches zum thema tuneup.Auch wenn dieses wunderool mit inbrunst verteidigt wird,ich warte bis heute auf beweise,das dieses pogramm etwas besser kann als microsoft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne war pos. gemeint. ;-D

ich würd mal versuchen, die komponenten zu DEinstallieren, die windows versucht upzudaten, dann wieder draufmachen und nochmal updaten lassen, wenn dir das almählich auf den sack geht

danke euch allen für die tips  aber .....!!!! nix wars -habe alles versucht  und jetzt is ER platt der pc  !! vielleicht die beste lösung ??? war auch nichts wichtiges mehr drauf also keine sorge alles im grünen bereich .gut das meine frau noch nen lap hat hahaha melde mich dann mal für 8  tage ab,- also danke nochmal -bis die tage ciao

an all diejenigen die sich nen kopf gemacht haben wegen einer lösung  DANKE aber wie schon gesagt hab alles probiert und nix hat geholfen  .... so das dingens wurde neu installiert  das alte problem wurde natürlich durch ein neues ersetzt hahaha aber dazu mehr die nächsten tage das erstproblem werde ich nun hiermi ;Dt schliessen und danke nochmals für eure bemühungen servus bis bald lg  ULI


« Windows XP: pc fährt nicht hoch schwarzer bildschirmVista: Computer stürzt ständig ab - abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....