Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe windows auf einen apple installiert und will es jetzt wieder löschen

hallo ich habe einem apple macbook und habe apple gelösch und windows installiert. aber ich will es wieder runternehmen, doch wie mach ich das. da die tastenkombinaton bei windows anderes ist als beim apple kann ich nicht von der cd aus starten um windows zu löschen. was nun. brauch dringen hilfe.

sina


Antworten zu ich habe windows auf einen apple installiert und will es jetzt wieder löschen:

Hallo,

lade Dir einfach die PDF-Datei auf Deine Festplatte.
Auf Bl. 22 - 23 ist alles genau beschrieben.

http://pdf.euro.apple.com/pdf/pn=Boot_camp_SG/Boot_Camp_Beta_Setup_Guide.pdf

Gruß

Hallo,

da, Mac OS X nicht mehr auf dem Rechner zu finden ist, wird die Anleitung nicht zu nutzen sein.

Sorry....

Ich glaube, jetzt müssen die Experten ran.

Gruß

hey kann dir helfen. Bei Interesse anmailen!


« Mac OS X: komischer Ton beim einschaltenMac OS X: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...