Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iexplorer.exe

hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Immer wenn ich
ins Netz will und Internet-Explorer anklicken kommt die meldung: IExplorer.exe nicht gefunden. Muß ich wohl mal gelöscht haben, kann daher internet nur beschränkt nutzen! Kann ich mir das irgendwo neu herunterladen?? DANKE



Antworten zu iexplorer.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IExplorer.exe nicht gefunden.

Hallo,

korrekt heißt der Aufruf vom Internetexplorer aber:
IEXPLORE.EXE

Bitte mal die schreibweise prüfen.
« Letzte Änderung: 25.04.04, 11:30:55 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallöchen ...
erst einmal, welches Betriebssystem nutzt Du ?!? Suche mal auf der Windows CD nach ner Datei welche sich da nennen sollte iexplore.ex_ ... wenn Du fündig wirst, dann einfach diese mit der iexplore.exe austauschen ... wird aber zu Problemen führen, wenn Du unter XP oder 2000 arbeitest ... weil die die alte iexplore.exe noch in petto haben und wenn die feststellen, daß ne andere da ist, wird die neue einfach wieder durch die alte ersetzt ...

schau aber erstmal nach, ob Du die findest ... ansonsten frag mal nen Freund, ob der Dir nicht nen neuen Internet-Explorer als Installation runterladen kann und Dir diesen ggf. auf ne CD brennen kann ...

mfg maddin


« Nero 6 CD-Icon erstellenValidierungs Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...