Outlook 2003 2 .pst zusammenführen?

Ich habe hier 2 .pst Dateien die ich zusammenführen möchte. In der Enddatei soll dann alles von beiden enthalten sein. Gibt es dafür ein Tool? In Outlook selbst hab ich bisher nichts passendes gefunden!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst eine öffnen (also als dein Standard) und dann über Datei / Importieren / aus anderen Programmen / Persönliche Ordnerdatei .pst die andere dann mit einlesen lassen. Dann hast du eine gesamte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sie können ein anderes manuelles Verfahren versuchen, d. H. "Durch Zusammenführen". Ich habe auch versucht, meine 75 PST-Dateien zusammenzuführen. Aber diese manuellen Techniken verbrauchen viel Zeit und sind langwierig. Also, während der Suche fand ich  GainTools Zusammenführen PST-Software. Ich habe dieses Tool versucht, mehrere PST-Dateien zusammenzuführen und befriedigende Ergebnisse gefunden.


« gmx-Account - neuer Ordner erstellt --> nur Absenderzwei datumsspalten bei Excell sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!