Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach der directx installertion installiert der pc keine usb gärete mehr!

wen ich directx installiert habe kann ich keine usb gärete mehr installiern! vorher ja und die gehn dan auch sogar nach der directx installation! nur alle gärete die ich nach der directx installertion anschliese lassen sich nicht installiern! ich habe das damals schonmal hinbekommen mit ein hilfs program weis aber leider nicht mehr wie das heist habe auch schon tage im netz gesucht aber nicht gefunden! bin dankbar für jede hilfe! fals wichtig habe ein pentium 4 (2,66gig) rechner.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (usb konnte nicht installiert werden) 



Antworten zu Windows XP: nach der directx installertion installiert der pc keine usb gärete mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Naves,

Wenn eine Fehlermeldung kommt, dann solltest Du uns schon sagen, was sie Dir zeigt. Was meinst Du mit directX installiert? Hast Du das System neu aufgespielt? Dann fehlt vielleicht ein Update von WIN, um USB2.0 zu unterstützen?

Mit Deinem PIV hat das nichts zu tun, habe selber einen. ;O)

gruß saffi

also wen ich mein pc formatiert habe und xp neu raufgezogen habe kann ich usb gärete anschliesen und dan auch verwenden. wen ich dan directx installiere und installiert habe kann ich keine usb gärete mehr installieren (die vorher installierten gehen aber noch), nicht per plug & play und wenn ich den treiber von cd installiere geht da gäret immer noch nicht! dan heist es das ein fehler in der installation ist! 


« TVU-Player (Internet-TV) | ProblemGIMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...