Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TVU-Player (Internet-TV) | Problem

Hallo erstmal, Leute ;)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem TVU Player auf einen Sender klicke, dann kommt kurz "CONNECTING" und dann "Stopped" was mache ich falsch?

Bitte antworten
mfg
marvin



Antworten zu TVU-Player (Internet-TV) | Problem:

besteht verbindung mit inet?
firewall blockt evtl.

wie stellt man dann eigentl. die firewall dan zurück, das die sicher ist, aba das trotzdem zulässt?? ???

also WO ?

versuchs mal mal mit öffner der firewall irgendwo findest n punkt programme dort das prog anklicken und zulassen.
ist bei jeder ein bisserl anders. von ms fw hab ich kein plan nutz den schrott nicht

"auf grund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows-firewall nicht angezeigt werden" kommt immer :'(

was mache ich denn jetzt?

??????????????????????????

leider hab ich vorhin vergessen den beitrag als kein spam einzutragen, also beim TVU Player seh ich nur so wärmefarben aber kein richtiges bild. kann mir jemand helfen?

hey,
ich hab jetzt das gleiche problem wie scholl7.
Der Player funktionirte, dann musste ich mein system neu instaliren und seit dem habe ich dieses Problem.
Kann mir jemand sagen, wie ich es beheben kann?

Gruß Marco

Hallo

ich habe den tvuplayer jetzt eigentlich schon länger und es ging auch eigentlich immer ganz gut. na ya außer das the cw in letzter zeit nicht so wollte..jetzt gab es ein neues update des programms und ohne das neue update will der player auch nicht mehr. Jetzt hab ich mir wiederwillig das neue update geladen und jetzt geht es gar nicht mehr. kommt immer es ist ein fehler aufgetreten wenn ich es an mache und wenn ich dann genauer schauen will seh ich das quasi als antwort

EventType : BEX     P1 : TVUPlayer.exe     P2 : 2.4.5.1     P3 : 49caf263     
P4 : TVUPlayer.exe     P5 : 2.4.5.1     P6 : 49caf263     P7 : 0006fc65     
P8 : c0000409     P9 : 00000000


kann mir vielleicht jemand helfen? =(


« Url Snooper 2 Fehlermeldung "index out of range"?Windows XP: nach der directx installertion installiert der pc keine usb gärete mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...