Windows xp nach der directx installertion installiert der keine usb gaerete mehr


 
    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Telekom berechnet keine Telefonkosten nach Japan
      Wegen Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe versuchen anscheinend viele Menschen vor Ort gerade, Freunde, Bekannte und Verwandte in Japan anzurufen. Um die Kommunikation mit den Freunden zu erleichtern, verspricht die Deutsche Telekom...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp nach der directx installertion installiert der keine usb gaerete mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...



    Windows 3Windows installiert nach zurücksetzen nicht mehr
    Hallo! Mein Laptop HP PavilIon g7 wurde zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach e...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Keine Audioausgabegeräte installiert
    Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Laptop keinen Sou...



    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...



    "Keine Audiogeräte installiert." - Kein Ton am PC?
    HalloIch habe mir Windows 7 auf meinen Rechner gespielt und anfangs hatte ich nur das Pr...




    Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehr
    Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen und meinen Laptop wieder in so einen verwandeln.Ich ...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...


    Windows installiert nach zurücksetzen nicht mehr
    Hallo! Mein Laptop HP PavilIon g7 wurde zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach e...


    Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehr
    Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen und meinen Laptop wieder in so einen verwandeln.Ich ...


    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Mein Windows 8 lässt nach dem Start keine Öffnung des Monitors mehr zu.
    Die Öffnung des Monitors (der intakt ist) wird offensichtlich durch den Rechner blockiert, denn kur...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    Nach formatieren keine treiber mehr!
    Hey ich habe ein problem,ich habe heute meinen Laptop von Packard bell formatiert da dort sehr...


    Keine Audioausgabegeräte installiert
    Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Laptop keinen Sou...


    Nach Update keine Kontoanmeldung mehr möglich - Fehler auf Laufwerk C
    Moin moin, ich hoffe, mir kann jemand, der sich besser mit PCs auskennt weiterhelfen. Meine Kiste is...


    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...