Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox + dTa-Erweiterung

Hallo,
ich wollte mir die Firefox-Erweiterung "download them all!"
installieren und natürlich auch nutzen^^
Leider schmiert die Erweiterung und auch der Firefox jedesmal ab,wenn ich den download starte...Weiß jemand bescheid,wie man Abhilfe schaffen kann?

Nutze Win XP prof. und Firefox-Version 3.0.8...



Antworten zu Firefox + dTa-Erweiterung:

Nimm doch Download-Helper oder Orbit-Downloader. Könnte sein, daß DTA (noch) nicht mit der Version 3.08 kompatibel ist?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm...der Orbit schein ne gute Alternative zu sein. Mir kam es jetzt hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an...der dTa soll ja angeblich fast 4x so schnell sein als der Firefox allein....

Probieren! Ich benutze den Downloadhelper und mir reicht das aus. Hab eh nur eine 1000er Leitung, mehr gibt es bei mir nicht, leider :-[

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,hab den dTa jetzt doch zum Laufen bekommen...Hab einfach mal eine ältere version installiert,und schon ging es plötzlich.
Die Geschwindigkeit ist etwas schneller,aber 4x so schnell war wohl doch etwas übertrieben...^^

 

Zitat
Hab einfach mal eine ältere version installiert,und schon ging es plötzlich.

Version 1.1.1 läuft hervorragend unter Firefox 3.0.8!

 
Zitat
Die Geschwindigkeit ist etwas schneller,aber 4x so schnell war wohl doch etwas übertrieben..

Nö, ist nicht übertrieben.
Du musst DTA nur  richtig! konfigurieren!
Läßt sich bis auf 10 Segmente pro Download einstellen, die werden dann am Ende wieder zusammengefügt.
Wenn ich also z.B. 200MB runterladen will geht das mit 10 Segmenten wesentlich schneller als mit dem normalen FF-Downloadmanager!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft Version 1.1.1 nicht beim FF 3.0.8....obwohl da eindeutig steht,das die Versionen miteinander kompatibel sind...ich verstehe es nicht...^^

Läßt sich ein download auch im Nachhinein noch in mehrere Segmente teilen??
Ich habe einen zu laufen,der ist 4,2 GB groß ,geteilt in 4 Segmente. Die Einstellung hab ich jetzt erst mal so verändert,wie auf Deinem Bild dargestellt. leider hat der aktuelle Download das nicht übernommen...Gibts da eine Möglichkeit?

 EDIT: Habs selbst herausgefunden....Man muß den Download markieren ---> rechte Maustaste--->ganz unten verschiedenes anklicken ---> Segment hinzufügen....!!
Danke trotzdem ...!! Geschwindigkeit ist besser geworden...aber nicht 4x so schnell...^^

« Letzte Änderung: 29.03.09, 20:15:35 von YAZAKI »

 

Zitat
Geschwindigkeit ist besser geworden...aber nicht 4x so schnell.

Krümelka_cker!

 

Zitat
Läßt sich ein download auch im Nachhinein noch in mehrere Segmente teilen??

Wie soll das denn gehen?
Die Frage beantwortet sich doch wohl von selbst-oder?

« Windows 98 und Skype 1.2.0.48Windows XP: Windows Logo Test nicht bestanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...