Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98 und Skype 1.2.0.48

Hallo, ich habe noch Windows 98 und übers Internet Skype
1.2.0.48 gefunden, das ich noch downloaden konnte. Jetzt möchte ich Internettelefonie machen. Dazu wollte ich Skype-Guthaben mit
PayPal kaufen. Leider klappt das nicht. Ich komme bei der Bestellung nicht bis zum Schluß.
Meine Frage. Hängt das mit der alten Skype-Version zusammen?
Im voraus vielen Dank für Hilfe.
Gerda



Antworten zu Windows 98 und Skype 1.2.0.48:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo orchidee, danke für die schnelle antwort. ich habe an skype mein problem geschrieben und warte jetzt auf antwort. ich werde dich davon informieren. o.k.?
gruß gerda

Ja, gerne, das hilft sicher auch noch anderen Usern
die ein ähnliches Problem haben.  :)
Beim Skype Support muss man bissel Geduld haben,
die antworten nicht sooo schnell (sind zumindest meine Erfahrungen da, anders als bei MSN),
aber, es wird sicher eine Antwort kommen.
Lassen wir uns überraschen, viel Glück.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo orchidee. ich habe nachricht von skype bekommen. also ich muß meine bank fragen, ob sie paypal macht (ich mache online-banking) oder ich mache mit mastercard. also jetzt klappt es (mastercard). also typ 98 spielt keine rolle. guthaben ist drauf, aber jetzt kommt für mich das nächste problem. meine freundin die ich anrief, hat zwar den hörer abgenommen, aber mich nicht gehört (headset). ich habe ihr gemecker, weil niemand dran war gut verstanden.
was muß ich jetzt noch tun, damit ich verstanden werde? kannst du mir da helfen?
vielen dank im voraus
mausi

Ich habe auch Windows 98 aber ich konnte ohne Probleme Skype laden hab es seit 6 Monaten Telefoniere Kostenlos, auch Kostenloser Video-Telefonieren Chaten und kostenloser Datenaustausch....
Ich habe mir jetzt vor kurzem auch das neue skype 4.0 runtergeladen.                                       Alles garkein Problem.
Und mein Rechner is auch net der schnellste im Gegenteil.
Hast du schon mal probiert skype 4.0 runterzu laden?

 


« PC macht was er will! HilfeFirefox + dTa-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...