Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 96640 läuft immer langsamer

Hallo,

Ich habe seid ca. einem halben Jahr mein Medion MD 96640 und war am anfang auch sehr damit zufrieden. Die Leistung ist spitze gewesen nur ist er mit der Zeit immer langsamer geworden.
Da ich gerne Games spiele habe ich mit der Zeit bemerkt das ich meine Grafik bei allen Spielen immer tiefer setzten musste um noch Flüssig spielen zu können. Hierbei handelte es sich nicht um einen Laptop der immer ein wenig langsamer wurde sondern ziemlich auffällig langsamer wurde.
Spiele die ich vorher auf High Grafik gespielt habe, funktionierten später nicht mal mehr flüssig auf der niedrigsten einstellung. Und das innerhalb eines halben Jahrs ?

Es kann ja sein das es daran lag das ich zu viel & immer mehr Müll auf meinem PC installiert habe aber wie erklärt sich dann folgendes?

Ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop neu installiert mit der Orginal CD und jetzt läuft er noch langsamer als vor der neuinstallation. Das heißt die Spiele laufen nicht mal mehr flüssig auf der niedrigsten Grafik einstellung. Womit hat das zu tun?

Ich habe da aber noch ein problem festgestellt, bei der NEU installation meines Laptop's ist bei ersten Start sowie auch später die Festplate noch voll belegt gewesen :shock:

später habe ich einen Ordner gefunden der hieß: Windows Old - und in dem waren noch alle alten Programme drine und ich konnte die auch noch starten :?

Waren aber nicht installiert wenn ich auf "Programme deinstallieren oder ändern" gegangen bin.
Genau so liefen auch nur ganz wenige Prozesse. Eig. müsste der Laptop doch wieder flüssig laufen oder ? :roll:

Ich habe den Ordner komplett gelöscht und daudrch wieder mehr als 100GB gewonnen aber mein Medion MD 96640 läuft immer noch so langsam wie am anfang der neuinstallation und davor. :x

-Soll ich den noch mal neu installieren?
-Woran kann es liegen?
-Hat das etwas mit dem geringen Grafik speicher zu tun ?
-Treiber
& tools installieren ?

BTW: ich benutze Uniblue: RegistryBooster,DriberScanner,SpeedUpMyPC (alles 2009 Vollversionen) dachte die bringen was, scheint aber nicht so :(.

Laptop
INFO:

 -Intel Core 2 Duo Prozessor T5550 1,83GHz, 2MB L2       Cache, FSB 667 MHz

- 320GB Festplatte

-
3GB Arbeitsspeicher

-
NVidia GeForce 9300M G mit 128MB GDDR3 Speicher



Ich hoffe auf antwort.

Danke im Voraus.

MFG:

Matthäus ;)



Antworten zu Medion MD 96640 läuft immer langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Soll ich den noch mal neu installieren?
Das wird wohl das beste sein? Auch die Platte neu formatieren und nachdem Windows neu installiert wurde, auch sämtliche Treibber (Chipsatz, Grafik etc.) neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sollten ggf alle auf der Recover(D) sein ...
 


« Windows XP: Windows Media Player 10Kann trotz PPS Viewer07 keine pps öffnen. Habe Vista aufm Rechner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...