Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: paint.net Problem

Hi, ich habe seit gestern ein Problem mit paint.net wenn ich das Programm starten will kommt das :



Wenn ich auf OK klicke dann :



De/Neu Installieren kann ich es auch nicht weil da die gleiche Meldung auftaucht.

Ich hab nichts am Programm geändert,nichs neues Installiert oder sonstiges..

MfG $IGO$ 



Antworten zu Windows XP: paint.net Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Bilder mit einem anderen Programm öffnen zum Beispiel mit Paint oder IrfanView? 

Ja,ich habe zwar Photoshop aber ich brauch Paint.net trotzdem für kleinigkeiten..

ich hab genau das gleiche problem... und jetz hab ich ein bild als .pdn abgespeichert weil ich später noch weiterarbeiten wollte und das lässt sich nur damit öffnen. das is jetz relativ blöd :D
es nervt jedenfalls tierisch, weil sowohl deinstallieren noch irgendwas andres nicht funzt und ich immer nich das weiße leere fenster mit dem roten kreuz und nem ok-button habe...
was ist da los???

*thread push*

HHallo,
 bin beim Googel auf diese Seite gekommen. Mich würde brennend interessieren ob irgendwer von Euch mittlerweile das Problem mit Paint.Net gelöst hat. Ich stehe seit gestern vor dem gleichen Sch..., Paint.Net lässt sich einfach nicht mehr installieren.Ich habe schon einiges versucht auch die Reg. Durchforstet u. alle Paint.Net Einträge von Hand gelöscht, ohne Erfolg. Einmal kommt der Fehlercode: 1610, dann 1613 und dann wieder dass die Installationsdateien Fehlerhaft seien. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, hab auch keine Lust das kpl. System deswegen neu zu installieren da es sonst super läuft. Mein BS. Win XP Home mit SP3, die .Framework ist aktuell. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab mich zu sehr an Paint.net gewöhnt!
Gruß rolkie
 

m.e. braucht das    Net Framework 2   !!

Hallo,

das Net Framework 2 ist aktuell installiert.
Die Probleme beginnen bereits am Anfang der Installation mit

der Info.!

Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten Code: 1610

Hinweiss

Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt.Bitte wenden Sie sich an den Support.

Ich habe die Version bereits mehrere Mal von verschiedenen Anbietern runtergeladen u. ausprobiert, immer die gleiche Meldung.

Ich weißß keinen Rat mehr!!!!!


 

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem 1. Fehler ?

Systemwiederherstellung war so ziemlich das erste was ich probiert habe, leider ohne Erfolg.

rolkie


« Picture Package und Co.I-net Anmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...