Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-net Anmeldungen

Hi,

hab seit kurzem Probleme mit dem Internet. Sei es bei web.de beim einloggen oder bei Amazon. Jedes mal kommt so ne komische Meldung und die Seite wird voll verzerrt oder voll klein angezeigt.

Dies hier



Antworten zu I-net Anmeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser wird verwendet?

Firefox.

Hab letztens Mal einiges Dienste unter Verwaltungen ausgestellt, da im Taskmanager knappe 50 Prozesse gelaufen sind, nun sind es noch knappe 20.

Hab ich da vlld. was falsches ausgestellt bzw. angestellt? Hab so ziemlich null Plan eigentlich. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal im Browser den Cache und die Cookies löschen:

Extras -> Neueste Chronik löschen... -> Alles auswählen und löschen.

Hast du es auch mal mit dem IE versucht? 

Ja im IE kommt das gleiche. Dieses hier.


 Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
 
   
 Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. 
  Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. 
  Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen. 
  Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). 
     Weitere Informationen
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab letztens Mal einiges Dienste unter Verwaltungen ausgestellt, da im Taskmanager knappe 50 Prozesse gelaufen sind, nun sind es noch knappe 20.

Hab ich da vlld. was falsches ausgestellt bzw. angestellt? Hab so ziemlich null Plan eigentlich. ^^

du wunderst dich ???

null Plan, aber Dienste deaktivieren ???

Da wundert mich nichts mehr !

Aktiviere sie wieder und sehe ob es dann weg ist.

Auf aktuelles Datum prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal diese Liste mit deinen Einstellungen:

http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html

Hat nicht geholfen, irgendwie komisch die komischen zertifizierungen un so weiter  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherheitseinstellungen im Browser zu hoch eingestellt?


« Windows XP: paint.net ProblemTeckno musick selber basteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...