Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS3

Hi!

Ich hatte Probleme mit meinem CS3. Es hat plötzlich gesagt, es hätte keine Lizenz mehr und ich solle es neu installieren.
Also erstmal deinstalliert.
Dann neu aufgespielt aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht geklappt hätte.
Es erscheint nur "CS3 wird initialisiert" dann passiert nix mehr. danach erscheint es im system unter Software, ohne allerdings installiert zu sein und lässt sich aber nicht deinstallieren, weil es ja eigentlich nicht da ist.

Die DVD kann ich aber sonst ganz normal durchsuchen, wird also ok sein.

Was kann ich tun?

Wie bekomme ich es komplett und ohne Reste so runter, dass es sich wieder installieren läßt.

Es ist übrigens eine ganz legale Student Edition.

LG, maxilia
Sytemwiederherstellund zu einen früheren Zeitpunkt bringt auch nix, dann meint es, es sei noch installiert.



Antworten zu Photoshop CS3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HURRA!!!! Ich habe es geschafft.
Erstmal brauchte ich ne Pause, weil ich mich so geärgert habe und echt verzweifelt war. Nach dem stundenlangem Herumprobieren.

Dann habe ich einen letzen Versuch gestartet.
Ich habe alles, was mit Adobe zu tun hat deinstalliert, also auch Reader und flashplayer Plugin. Und dann habe ich manuell alles was Adobe im Namen hatte gelöscht, alle Ordner alle Registry Einträge, alles.
Danach ging es.
Dann bin ich nochmal erschrocken, weil die Aktivierung nicht geklappt hat, aber das war dann nur meine Firewall.
Zum glück hatte ich noch den flashplayer 9 da, denn ich nutze eine Seite, die so altmodisch ist, dass es nur damit geht.

Boah bin ich erleichtert.

Halt mal Ausschau, ob du Bonjour, mDNS Responder und nen kryptischen, nichtssagenden Dienst auf dem System hast. Wenn ja, dann solltest du wieder einatmen und die Luft anhalten. 


« Java ProblemeWin XP: Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...