Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Probleme

Guten Tag,
ich nochmal, und zwar hab ich auf mein neuen PC jetzt Java 6 Update 13 oder so installiert.
Es ist aber sehr langsam finde ich und auf Desktop sieht man immer die Icons/Schrift wackeln (blinken).

Wie kann man das beheben? Danke!



Antworten zu Java Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Desktop-Schrift hat aber mit Java gar nichts zu tun, das hat dann andere Gründe.

Ist aber nur wenn ich im Internet Java benutze!

Wie meinst du das? Java benutzt fast jede Website. Wenn die Schrift wackelt oder das Bild flimmert ist das eher ein Hinweis auf einen Keylogger oder Trojaner oder auf nen kaputten Grafiktreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst javascript, das ist noch was ganz anders. Java sind Anwendungen wie Browserspiele usw. Javascript ist auf fast jeder Webseite und wird im Browser ausgeführt.

« Netzwerktreiber!!Photoshop CS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...