Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox und Videos

Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Kann seit geraumer Zeit keine Videos (z.B You Tube) mehr im Firefox ansehen.  :P Ich bekomme immer eine meldung dass ich den Quick time Player installieren soll was ich aber schon zig mal gemacht habe.
Ich weiß keinen rat mehr, vielleicht kennt ihr ja dieses Problem und könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus



Antworten zu Vista: Firefox und Videos:

Plattenbereinigung/löschen des Browserverlaufs
keine Besserung, dann den Firefox mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie ich den browserverlauf löschen kann :-(((
Aber den Firefox habe ich schon mal deinstalliert und neu installiert, hat leider aber auch nix gebracht. Viele grüße,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich bekomme immer eine meldung dass ich den Quick time Player installieren soll

wirklich ?
Dachte man braucht dafür den Flash Player ???

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.
FF : Cache & Cookies
Extras , Einstellungen , Datenschutz , 

Für gewisse Videos auf Youtube benötigt man auch das Quicktime Plugin zu Firefox.

hier

Versuche es mal damit!

installiere dir das xp codec pack dann gehts


« Email wird bei unterschiedlichen Empfängern verschieden kodiertStörende 'striche' im Firefox 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...