Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Profile

hallo zusammen,
habe seit heute windows vista und komme noch nicht ganz klar. wo muss ich den profileordner hinkopieren, damit thunderbird meine alten adressen übernimmt?

vielen dank



Antworten zu Thunderbird Profile:

mit Mozbackup erstellt ?
Dann ist es egal , kannst Du dann angeben beim importieren.

Auch mit der .HTML   sollte dassgehen .
 

« Letzte Änderung: 16.04.09, 15:24:26 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein.
wo finde ich den ordner mit den profilen? kann in nicht finden. (anwendungsdatei)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter User/Anwendungsdaten/Thunderbird

Der Ordner muss ja bereits von der Installation her bestehen. Diesen umbenennen und den Kopie-Ordner an diese Stelle setzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei windows xp wusste ich wo suchen, doch bei windows vista finde ich den ordner nicht, ist er versteckt, wenn ja wie kann ich ihn sichtbar machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal alles sichtbar und dann reden wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerne doch wie stelle ich dies an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner

und natürlich Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber AchimL,

danke für Deine Hilfe,ich habs geschafft!

LG Aschim


« HP Touchsmart SoftwareBilder auf einer Homepage sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...