Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe mit WinTV

Hallo.. ich hab mir gestern einen USB-Anschluss gekauft um aufm Pc fernsehen zu können. Es klappt eigentlich recht gut, nur gibt es ein par Probleme.

1. Der Ton "verschiebt" sich manchmal. Ton kommt entweder zu früh oder zu spät.

2. Ich weiß nich wie ich mir mein Programm zusammen stellen kann. Will auf den ersten 10 meine Favoriten (Pro7, Rtl2 usw.). Kennt sich da jemand vielleicht aus?

Hab die Karte von Hauppauge Model 354 WinTV-HVR-900 Live

Thx in adv.

edit: 2tes hat sich jetzt so halbwegs geklärt. Kann die Sender jetzt umbenennen und auf ne andere Postition belegen, jedoch vermisse ich ein par Sender wie z.b. Comedy Central. Und bis jetzt such ich vergeblich RTL2 aber bin noch nicht mit allen Kanälen fertig. Gibt ne Möglichkeit Sender zu suchen ohne alle anderen zu löschen?

edit: ok Problem 2 is jetzt 99% gelöst. Hab jetzt eigentlich alle Kanäle die ich gesucht habe. Trotzdem wärs nicht schlecht zu wissen wie man Manuell nach Kanälen sucht. Problem1 is immernoch da. Manchmal is alles Perfekt, aber manchmal auch total daneben.
  

« Letzte Änderung: 21.04.09, 22:51:39 von Dante92 »


Antworten zu Brauche Hilfe mit WinTV:

Wie hast du die Kanäle umbennant?

Ich kann nur die Sender verschieben.

Habe eine WinTV HVR 900H.

mfg
bmwGTR


« .XPS <<< Dateien öffenen ohne XPSVIEWER .SoundSystem mal lauter mal leiser ... HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...