Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporary Inbox: FOR SALE !

Hat mich nicht gewundert, das entsprechende Firefox - AddOn geht schon seit Tagen nicht mehr!
Den Grund fand ich heute:



Antworten zu Temporary Inbox: FOR SALE !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha...das is aber schade, na nico? keine lust?? 8)

Nutze jetzt als Alternative: Trash Mail(AddOn)....bindet sich ebenfalls ins Firefox-Kontextmenü ein!

Habe ich schon einige Wochen gemerkt, dass TI nicht funktionierte, da ich das Addon für FF auch schon lange habe. Ist schon schade.

Aber:
Es gibt mittlerweile viele Seiten, die diese bekannten Trashmailkonten, insbesondere .com Domains blockieren bzw. von denen dann keine Nachricht ins Postfach kommt. Hab ich schon oft genug bemerkt. Drum such ich immer nach deutschen Alternativen, da diese oft nicht bis in die USA bekannt sind.

 

Zitat
Drum such ich immer nach deutschen Alternativen,

Und die lautet: TrashMail.net 1.0.13
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1813  ;)

« asx Streams wieder mit Windows Media Player verknüpfenXPize 4.7 Beta 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...