Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thema erledigt : Kurznachrichten ? (Komme nicht an die Inbox.)

Guten Abend-
da bei mir im Home-Bereich keine Kurznachrichten mehr angezeigt werden (großes weißes Fenster), gehe ich davon aus, daß Ihr da was dran arbeitet.

Oder ist bei den andern alles "normal" ?

Schönen Abend noch.   

« Letzte Änderung: 05.12.07, 21:26:28 von zeep »

Antworten zu Thema erledigt : Kurznachrichten ? (Komme nicht an die Inbox.):

Hm, bei mir is alles ok...

da bei mir im Home-Bereich keine Kurznachrichten mehr angezeigt werden (großes weißes Fenster)...

Hast mal in den Profileinstellungen geschaut ob bei

"PopUp Fenster zeigen, wenn Sie neue Mitteilungen erhalten?"

ein Häkchen gesetzt ist?

PS: Mein Profil -> Profil bearbeiten -> Priv. Mitteilungen Einstellungen

Bei mir auch alles tacko, null problemo! :)

Bei mir ist auch alles okay...

Scheint nur "mein" Problem zu sein.
@orchidee: die Einstellung habe ich, wie beschrieben-

@alle:ich weiß, daß man hier keine Hilfefragen reinstellen soll, weiß aber nicht, wohin damit und Thread ist bereits begonnen…

ich komme immer nur bis:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=im

dann alles weiß.

Habe mal anderen Browser verwendet , da kommt dann sinngemäß:Die Seite „http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=im“ konnte nicht geöffnet werden, da Safari keine Daten von dort laden konnte.

Wieso komm ich nur bis zum Home-Bereich ?

Danke für Ideen und Vorschläge.

P.S. Habe gerade an mich PN selber geschrieben,die kommen an (laut Zähler und auch Mail-Programm), aber ich kann sie nicht öffnen…



  

« Letzte Änderung: 01.12.07, 21:27:09 von zeep »
Vielleicht nur im Zusammhang mit dem Safari, vielleicht kann Xrev oder Nico mal prüfen .

@Nope:
Danke für die Bemühungen.

Gerade IE ausprobiert:

"Fehler beim Laden…"

Bis vorgestern klappte mit FF (Version 2.0.0.9) alles prima.


Bin jetzt off.

« Letzte Änderung: 27.11.07, 22:09:23 von zeep »

Am Safari kann es nicht liegen, den nutzen alle Entwickler bei uns (ok, also ich... :) Und zwar die 2er Version und seit letzter Woche die 3er Version - und zwar hauptsächlich. Wenn also etwas im Safari nicht geht, würde es mir sofort auffallen.

Aber du nutzt ja sowieso meistens den Firefox glaube ich?

Könntest du mir Screenshots schicken von den betreffenden Seiten (hier anhängen oder per mail, Adresse hier unter "Impressum"). Vielleicht Sicherheitseinstellungen irgendwo geändert (Router?)?

nico

@nico: Screenshots von dem weißen, leeren Fenster hab ich Dir per mail gesendet.

Problem besteht weiter, verschiedene Browsereinstellungen verändert.
Inzwischen Firefox 2.0.0.11.

Gesamte Inbox wird nicht mehr angezeigt.

(Wenn ich eine Mailbenachrichtigung erhalte, kann ich einmal, wenn ich gleich den Antwortlink anklicke, diese PN lesen.
An ältere PN's komme ich momentan nicht dran,da ich in "Mail-Eingang" den Hinweis auf PN normalerweise lösche).

@ Experten hier : Hat jemand noch eine andere Idee ?
 ;)  Danke.   

« Letzte Änderung: 01.12.07, 21:57:20 von zeep »

Alles ist (einfach so) wieder in Ordnung. :D

@Nope: Thread kann gerne gelöscht werden.

ich hab nichts korrigiert! (was beweisen müsste, dass ich auch nichts kaputt gemacht hab ;) )


« Sonstiges: Google ZeitgeistMusik: Flieg mit mir um die Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...