Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Problem ( will nicht importieren)

Moin leute,
ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich meine alten Bootmarks importieren will, hängt sich Firefox auf. ich gehe auf importieren und dann tut sich nichts mehr ich ahbe alle Firefox versionen ausprobiert. auf xp hat es immer funktioniert nun habe ich mir vista raufgemacht jetzt hängt er sich da auf. sonst funktioniert alles ich habe die bootmarks geöffnet da sind alle drinne. was könnte der fehler sien
bitte um schnelle antwort

mfg

junms



Antworten zu Firefox Problem ( will nicht importieren):

Windows Vista Ultimate 32bit version ist das Betriebsystem. alles geht nur beim importieren hängt er sich auf also Firefox wenn ich aber exportieren klicke öffnet er das fenster dafür. :S

Ich weis nicht wie du es versucht hast.
Aber so sollte es funktionieren: Lesezeichen>Lesezeichen-Manager>Datei>Importieren>Datei markieren und die Bookmark.html aussuchen >OK
 

Lesezeichen>Lesezeichen-Manager>Datei> soweit komm ich dann klick auf importieren und es passiert nichts. dann warte ich 5min passiert nichts und dann muss ich Firefox per taskmanager beenden, weil er sich aufgehängt hat
keine ahnung warum... hab schon 5ma runter und rauf installiert
^^

Der "neue" Firefox nutzt eine andere Datenbank!
Da gibt es Probleme:
 

Zitat
Die Lesezeichen werden bis einschließlich Firefox 2 im Profilordner als bookmarks.html gespeichert. Seit Firefox 3 befinden sie sich, zusammen mit der Chronik, in der Datei places.sqlite.
Lesen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Man kann die doch neutral hinterlegen , habe extra einen Bookmarks-Ordner.

Bei import kann man doch den Ordner aussuchen m.E.  

Aber wenn Du das gut studierst dann klappt es auch bei Dir:
 

Zitat
Wählt nun eure erstellte bookmarks.html aus – und ihr habt mit diesem Schritt eure Lesezeichen aus Firefox 2 erfolgreich importiert

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/2008/06/16/firefox-3-was-muss-ich-beim-umstieg-beachten/

ich hoffe Dir geholfen zu haben. ;)

ich habe im mom Firefox 2
sonst hat es immer funktioniert bei xp...
aber wenn ich auf importieren klicke passiert einfach nichts, das ist das problem :S

 

Zitat
ich habe im mom Firefox 2

Warum schreibst Du das nicht gleich?
Gibt es einen Grund eine alte unsichere Version des Firefox zu nutzen,dafür gibt es keine Updates mehr!
Warum nutzt Du nicht Firefox 3.0.9?
Verstehe das wer will-ich nicht!

ich habe zuerst 3.0.9 versucht ging nicht dann 3.0.8 auch nicht und dann 2.0...
steht oben auch
ich ahbe gesagt ich habe alle versionen ausprobiert

Mach mal eine SAUBERE Neuinstallation:
Neuinstallation unter Windows

dein Firefoxprofil ist zerschossen,kein Wunder: so oft wie Du Firefox up-und downgegradet hast!

Punkt 6: Neuinstallation unter Windows!


« Moviemaker/TonTuneup-utillitis 2008/2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...