Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Problem Seite kann nicht gefunden werden

Also wenn ich mit Firefox ins internet gehn will sagt er immer Seite kann nicht angezeigt werden obwohl ich mit internet verbunnden bin und mit internet explorer geht alles perfekt nur nicht Firefox könnt ihr mir sagen was da hilft? hab auch schon neu installt aber geht immer noch net 

« Letzte Änderung: 05.12.07, 18:37:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox Problem Seite kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal nachsehen was unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen
LAN-Einstellungen eingetragen ist.
Haken bei bestimmten Optionen ?
IP-Adressen ?

Wie wird die Internetverbindung hergestellt ?

bei lan ist nix eingetragen und bestimmte optionen auch nicht

im internet komm ich mit modem also brauch nur knopf am modem drücken und dann bin ick online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist im Firefox unter
Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Verbindung/Einstellungen
Direkte Verbindung zum Internet eingestellt ?

Ansonsten habe ich die Firewall in Verdacht. Dort mal Firefox freigeben.
 

Das musste im Firefox bei Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen einstellen.
Direkte Verbindung wählen und dann auf OK.

Das musste im Firefox bei Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen einstellen.
Direkte Verbindung wählen und dann auf OK.

//Edit:
Huch, war wohl jemand schneller  :D

ja ging für 2 min aber dann ging es wieder net.... :(


« WebCam KonferenzMPG datei in andere dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...