Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express 6 - E-Mails sichern

Hallo,
ich möchte gerne meine E-Mails auf einer externen Festplatte sichern, so, dass ich diese nach einem eventuellen crash der internen Festplatte wieder aufspielen kann.
Einzelne E-Mails kann ich mit "speichern unter" übertragen, jedoch möchte ich natürlich alle schnell auf die externe Platte bringen.
Gruß
Bosco



Antworten zu Win XP: outlook express 6 - E-Mails sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 10,- Teuro für die Vollversion auch komfortabel mit:
http://www.oebackup.de/

Hallo,
danke für die raschen Antworten, die mir sehr geholfen haben.
Gruß
Bosco


« nvidia tnt2 model 64 treiber funktioniert nichtElektrotechnik Simulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...