Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express Daten sichern

Hallo Leute

Ich habe ein Problem, und zwar komme ich wegen einem Virus nicht mehr auf meine Windows Oberfläche.

Nun bin ich mit einer Linux Live CD doch noch auf mein System gekommen um wenigstens meine Daten zu retten. Das einzige Problem sind die Mails die ich im Outlook Express alle habe.

Kann mir jemand sagen wo die genau als Datei abgelegt sind und ob ich diese noch retten kann?

Wäre es dann möglich nachdem ich alles neu installiert habe, diese wieder ins neue Outlook express einzufügen?

Besten dank für eure Tipps, Paul



Antworten zu Win XP: Outlook Express Daten sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für den Link. Aber diese Anleitung nützt mir nur etwas wenn ich auf den Outlook Express zugreifen kann. Dies ist aber nicht der Fall da ich nur via Linux an meine Daten rankomme.

Gibt es in demfall keine Datei vom Outlook Express wo die Mails gespeichert sind, ohne dass man die vorher erstellt? Denn nur so könnte ich wohl diese noch retten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schau mal unten ....  Ähnliche Themen !!  ::)


« Musik sortieren + taggenNero 7.10.1.2 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...