Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook - Einstellungen

hi

ich habe ein problem bei der einstellung von meinem outlook. Wenn ich mein konto einstelle kommt das:


http://img402.imageshack.us/img402/158/46963520wz5.jpg

und das kommt wenn ich den Test durchlaufen lassen:


http://img337.imageshack.us/img337/800/78957550mv3.jpg

ich habe die einstellungen von meinem vater übernommen, da ich jetzt einen neuen pc haben, also die ein- bzw. ausgangsserver.

bei meinem pw bin ich mir nicht mehr sicher aber, ich glaube das ich es noch weiß^^ hab 2 verschiede varianten^^ aber beide gehenn nicht, also bei beiden kommt die fehlermelung. !!




mfG



Antworten zu Microsoft Office Outlook - Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine antwort wäre mal nicht schlecht  !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HUHU ???????????

Postausgangsserver benötigt authentifizierung!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Postausgansserver muss mail.gmx.net stehen

Dann gehst du bei "Weitere Einstellungen" rein und auf "Postausgangsserver". Dann ein Häcken bei "Den Postausgangsserver (SMTP)..." machen und bei "Anmelden mit" wieder deine E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Dann noch Ok und auf Weiter. Dann müssts gehen!


« Online Befragungs SoftwareVideos sind alle zu dunkel / kontrastarm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...