Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
weil sonst etwas kaputt geht oder so?
Nein, das bezieht sich bestimmt auf den Windows-Test. Kaputt geht nichts, höchstens das er nicht funtioniert. Also ignorieren und weiter.

C.

ja irgendein Logo-Test, also weiter installieren?

 

Zitat
also weiter installieren
Exakt ;)

C.

Hier habe ich noch einen CMI Treiber vielleicht geht es mit dem.
Klick

sollte dieser auch nicht klappen, deaktiviere die on Board Soundkarte und kaufe dir eine PCI Karte  ca 7 Euro oder eine USB Externe ca 25 Euro.

Ich sollte irgendwo noch einen Treiber haben wenn es nicht geht, schreibe morgen nochmals einen Bericht rein.
Dann setze ich den Treiber auf meine HP zum download.

supergeil......ich hab TOOONNNNN ;D

ich dank dir vielllllmalllssss


DANKESCHÖN.....


Bin happy

Den Treiber bitte separat speichern (auf Stick oder Ähnlichem) für eventuelle weiter Installationen-> Evtl. nochmals neu laden, falls erforderlich, und nur das Archiv sicher bunkern! Have Fun!

C.

Hallo Liebchen86; na siehst du, jetzt weist du auch warum ich die ersta Antwort etwas happig formuliert habe. Ohne Daten und genaue Beschreinung geht es nicht.
hannibal624 

den CMI treiber habe ich am lager,wenn bedarf,einfach im forum melden,ich lade den dann hoch.Dann könnten einige leute sich den bunkern.Unter googel code gibt es noch einen offenen treiber für einen anderen chipsatz,dieser soll weniger macken haben.


« DVD brennen geht nichtFirefox ed2k-Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...