Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD brennen geht nicht

da ich eine DVD bekommen habe mit dem das video im format avi ist und ich die dvd brennen möchte über nero7 geht es aber nicht. ich hab sogar schon versucht den brennschutz zuüberbrücken, ohne erfolg

was kann ich nun machen??



Antworten zu DVD brennen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab sogar schon versucht den brennschutz zuüberbrücken
  ::) Du meinst den Kopierschutz?? Der ist genau dafür gedacht das Troll-Raubkopierer das nicht "überbrücken" können: um Raubkopien zu verhindern. In diesem Sinne: viel Spass mit der Original-DVD.  ;D 

ja ich weiß schon...
die DVD wurde ja schon auf eine DVD-Rohling gebrannt und normalerweise kann ich ja jede andere dvd auch brennen
was nun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
kann es sein ,daß es eine Double layer DVD ist und du solch ein laufwerk nicht hast?
ist durch die Aufschrift DVD DL   auf der DVD gekennzeichnet.
 wird die dvd denn eingelesen ???

« Letzte Änderung: 29.04.09, 15:36:26 von Dice »

da steht auf der gebrannten DVD aber nichts drauf und normalerweise kann mein DVD-Laufwerk alle sachen brennen... gibts ein anderes gutes programm auser nero zum brennen??

meine DVD Rohling ist DVD_RW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt tausende.
solls was kosten ,oder lieber nicht?

du hättest uns mal besser beschreiben sollen an welcher stelle beim brennvorgang die probleme auftreten.(event. eine fehlermeldung)wäre hilfreich.
dann nochmal: wird die dvd eingelesen ?
oder bricht nero während des brennens ab?
wurden die daten deiner DVD RW vorher glöscht?das musst du vor dem brennen unter nero machen ,falls der rohling beschrieben ist.
 fragen über fragen.
es gibt viele ursachen warum es nicht geht.
es muss nicht an nero liegen.  

 DVD  Freeware 

« Letzte Änderung: 29.04.09, 16:06:11 von Dice »

er findet die DVD nicht also nero.

Die Fehlermeldung ist:
Nero Recode Essentials erzeugte einen Fehler und kann nicht fortgesetzt werden. Öffnen der Datei d:ist  fehlgeschlagen. Es sind keine weiteren Datein vorhanden.

Wenn es eine avi Datei ist, dann kopiere dies auf die Festplatte. Danach legst du eine DVD in das Laufwerk startest Nero> Daten DVD brennen> ziehst die AVI Datei hinein und brennen.
Nur eine Frage? Warum machst du keine Kopie. Nero starten DVD kopieren und fertig.

also ich habe beides getestet und beides ging nicht. wegen dvd kopieren ging nicht weil nero gesponnen hat und heute ging es...

was kann ich noch machen, meine dvd player lesen die dvd nicht??

vielleicht die avi-datei in eine andere??


« Outlook 2007 Aufgaben verschwundensis 7012 audio treiber bringt fehlermeldung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...