Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber gesucht

ich suche einen treiber,um an meinem notebook 3 tasten mit frei wählbaren anwendungen zu belegen.Die tasten sind rechts neben dem einschaltknopf und waren ursprünglich mit einem extra treiber anzusprechen.Leider hat dieser treiber den nachteil,das man die anwendungen,die er startet,nicht abänder kann.
Der treiber nennt sich QKeys driver,das notebook ist ein N355v1 von gericom,die handelbezeichnung weis ich nicht mehr.
Hat jemand hinweise?

Besten dank im voraus.



Antworten zu treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
wie wärs mal direkt auf der Homepage des Herstellers zu schauen?!?

Habs für dich getan...
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/

 

Lesen ist offensichtlich nicht möglich.Lies meine anfrage nochmals und denke dann darüber nach.Das ergebnis des nachdenken wäre dann hier anzugeben.
Den treiber vom hersteller habe ich,den möchte ich aber nicht verwenden wegen bekannter nachteile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber er hatte nur versucht eine Hilfstellung zugeben. Wenn sie Dir nicht genügt, brauchst Du nicht gleich pampig zuwerden. Das ist hbier alles freiwillig und nicht mit Kosten verbunden!

Anfrage kann geschlossen werden,der treiber den ich habe,ist mir nicht geheuer.der instaliert mir zuviele ungereimte sachen.
Ich lasse die tasten,wie sie sind und gut ist.


« Windows Vista: Treiber für den Videograbber gehen nicht zuinstallierenVista: Fußnoten Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...