Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer nicht warten kann: OpenOffice 3.1 (Deutsch)

habe es mir gerade vom FTP-Server runtergeladen, direkt bei OpenOffice noch nicht auf den Downloadservern, aber hier unter: zu haben!
http://stadt-bremerhaven.de/2009/05/05/openoffice-31-in-deutscher-sprache-erschienen/
 



Antworten zu Wer nicht warten kann: OpenOffice 3.1 (Deutsch):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft bei mir schon, noch kein Bug entdeckt... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.openoffice.org/

OOo_3.0.1_Win32Intel_install_de.exe.torrent   ???

Lässt sich auf Vista nicht starten ???

Lade jetzt mal die JRE-Version von Chip
 
« Letzte Änderung: 06.05.09, 18:06:04 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE ....  ;D:D Pitti !!

Deswegen schrieb ich oben: auf zu haben klicken, vielleicht bisschen verwirrend....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit JRE verwirrt mich jedesmal ,da ich Java hab ...  ::)
Denkfehler .....  8)

Geht mir auch  so....
wir kommen eben langsam in die Jahre... :'( :-\;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA , aber beim Versuch , zu registrieren kam "JavaFehler ,angeblich falsche Version !
Java
- Console sagt ... "neuester Stand"

Immerhin ...  der   ImpressRunner.oxt    läuft noch ..... 

Jetzt auch direkt bei OpenOffice verfügbar!


« Eine CD-R Audio auf DVD kopierenWindows XP: hi ich suche ein programm womit ich meine ausgaben protokollieren kann eine art »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...