Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ähnliches Proggi wie Cdex gesucht

NAbend Leute!

Ich hatte bis vor kurzem noch WinXP, da mein PC abgeschmiert ist, habe ich jetzt Vista.

Jetzt suche ich ein ähnliches Proggi wie Cdex.
Da bei mir Cdex nicht funktioniert.

Audigrabber möchte ich nicht, da ich vorhandene mp3 Dateien direkt kleiner machen möchte. Super wäre es noch, wenn das Proggi mp3 Dateien in acc+ umwandeln könnte.

Hat jemand nen guten Tipp für mich???

THX
 



Antworten zu Ähnliches Proggi wie Cdex gesucht:

 

Zitat
Ich hatte bis vor kurzem noch WinXP, da mein PC abgeschmiert ist, habe ich jetzt Vista.
Jetzt suche ich ein ähnliches Proggi wie Cdex.

Und warum funktionierts nicht? Gibts doch für Vista?

Cdex Vista       Die  Einträge für Vista, z,B. bei Computerbild ........... 8)8)

C.  
« Letzte Änderung: 08.05.09, 10:57:27 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter,

wie erstellt man so einen animierten Link(CDex Vista) ???
Finde ich genial ;)

Blauezampel 8)

Yooo!

kein Plan. Ich habe bislang immer ne fehlermelduntg mit irgend nem Fehlercode bekommen, wenn ich datein konvertieren wollte.

Aber jetzt klappt das. Einfach mal neu installiert und schon gehts.

TROTZDEM VIELEN DANK!!!

Ps. Der animierte Link ist echt power!!!
würd mich auch interessieren, wie das geht. ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ps. Der animierte Link ist echt power!!!
würd mich auch interessieren, wie das geht. ;-)
Das ist doch ganz einfach:

http://lmgtfy.com/

http://lmgtfy.com/?q=computerhilfen.de

Fällt dir etwas auf ???
« Letzte Änderung: 11.05.09, 14:49:59 von DD »

Ahhhh!

ja klar,!!!

nice!

DANKE!!!  ;D  ;D


« PDF bearbeitenwindows movie maker filme zu mpeg 4 konventieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...