Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ähnliches Programm we Star Office gesucht

ich hatte auf meinem Rechner ein Star Office Programm.
Habe nun ein Laptop und kann es nicht nochmal hier speichern..
Gibt es ein gutes Programm als Freeware das man mir empfehlen kann das ähnliche Funktionen hat??



Antworten zu Ähnliches Programm we Star Office gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D schau mal hier nach:
http://de.openoffice.org/

Gruß aus den Alpen

Ist es kostenlos??

Hallo,

JA!

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau nach, dann siehst du......
Jaaa

Es dauert fast 5 Stunden um diese Programm zu laden
Gibt es kein leineres Programm?
Oder gibt es eine Möglichkeit eventuell das programm vom PC auf CD zu brennen um es dann neu auf dem Laptop zu installieren?
Oder kann man so ein Programm immer nur einmal anwenden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anwenden kannste es sooft du willst. Das Prog. ist gratis, was willst du denn noch mehr? Da sind 5 Std. nix dafür, kauf dir mal ein Programm, dann rechne den Unterschied aus....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Programm Open Office war auch schon des öfteren auf CD's von Computer-Magazinen, wie z.B. PC-Magazin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau einfach mal ein paar gänige pc zeitschriften im supermarkt durchblättern ob open office dabei ist.

selbst wenn nicht.

musst ja nicht davor sitzen wenn er runterlädt.

download starten und mittagessen kochen oder eine andere beschäftigung suchen.

is wirklich so kauf dir mal das office proggi von microsoft. wenn du den preis siehst bist du über die paar stunden froh

Hallo,

OpenOffice 1.1.3 gibt's auf PC_Welt 1/2005. Die bekommst du sicher noch im Zeitschriftenhandel.

tscharlie

ok danke...ich werd mal nachschauen..
Ich finde es aber komisch, daß ich Star Office auf einer CD habe, die aber nicht mehr auf den Laptop bekomme...woran kann das liegen?
darf ich das Programm nur einmal auf den PC laden?
Kann man solche Programme nicht auf CD kopieren um es dann neu zu installieren?

Hallo,

möglicherweise ist deine Starofficeversion zu alt. Open-Office ist der direkte Nachfolger von Staroffice.Alle Starofficedokumente kannst Du problemlos damit öffnen. Openoffice und auch sein Vorgänger Staroffice kannst Du sooft installieren wie Du magst und wo Du magst ohne gegen Lizenzen zu verstoßen. Staroffice gibt es immer noch, Ist Openoffice mit gedruckten Handbüchern, Support und CD, verpackt in einer Pappschachtel. Staroffice 7.0 ist von der Software her identisch mit Openoffice 1.1.4 kannst Du bei Sun oder im Handel für 89.oo Euronen käuflich erwerben. Openoffice ist kostenlos.
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ganz stimmt das nicht. Staroffice wird immer noch verkauft ja und deswegen gilt dort 1 Lizenz 1 Rechner. Dort wird auch noch etwas mehr verkauft wie z.B. die Datenbank die bei Openoffice nicht dabei ist. Qualitativ ist Openoffice dasselbe wie Staroffice, es gibt also keinen Grund, nicht openoffice zu nehmen wenn man das runterlädt oder von CD bekommt. Das kannst du dann auch so oft installieren wie du magst.


« Windows XP + SmartsurferAntiviren Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!