Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook holt keine Mails ab

so erstmal:

Google hat mir nicht geholfen sie Sufu auch nicht...

Problem ist, dass ich ein Web.de Account habe und mein OL soweit konfig habe.
Er hat alle meine Email´s aus dem Web rüber geholt!
Auch das Senden von Emails klappt.

Nun habe ich auch mal versucht eine Mail an die Addy zu schicken, doch ich bekomme die Nachricht, -keine neuen Mails-
"also es hat nix mit den 15min Reloadsperre von WEB.de zu tun"

Als eine Bestätigung für mich habe ich bei WEB in mein account geschaut, wo 2 Ungelesene Mails auf mich warten!??!

WARUM?!



Antworten zu Outlook holt keine Mails ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh dein problem nicht ganz.
wenn du auf senden/empfangen drückst, bekommst du keine mails aber wenn du dich "manuell" in web.de einloggst hast du eigentlich neue mails bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum hat das nicht mit dem

"also es hat nix mit den 15min Reloadsperre von WEB.de zu tun"

ja wenn ich über OL mails abrufe sind keine da aber manuell über WEB sind die da!

@ Achim

Weil die Reload sperre einfach nur das ist, dass man ü. OL nur alle 15 min post holen darf.

Ich bekomme nur die nachricht "keine neuen Nachrichten."

Habe nun die 2 im OL bekommen (nach ner Std.)

Warum aber so spät?
ich werd mal weiter experimentieren und berichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stelle mal den Zeitfaktor zum Abholen in Outlook auf 16 Minuten.

Dann schicke ein Testmail an web.de.

Dann nichts weiter machen, kein manuelles Abholen versuchen.

Outlook minimieren und aberwarten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reload sperre, was ist das denn fürn ...? bin bei GMX, da funzt alles bestens...ich würde echt mal über einen wechsel nachdenken.

hier eingans-und ausgangsserver:

pop.gmx.net

mail.gmx.net

bin mit WEB soweit sehrST zufrieden...

Habe bis heute noch keine SPAM bekommen!
anders als yahoo GMX und vor allem  TISCALI
das mit dem 15 ist kein Problem.
Ich schau doch nicht alle 5 minuten nach mails.

Und wenn doch gehe ich direkt über WEB.


« Speedfan...Hä?!Hotfix wird nicht installiert, da älter als neue (defekte) Version :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...